Montag, 22. April 2019

fahrzeuge01

 

eiko_icon B2.04 - Kaminbrand

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Bahnhofstraße,
Rieschweiler-Mühlbach
Datum 21.01.2019
Alarmierungszeit 08:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rieschweiler
  • Florian Tha-Wa 20/23-01 (TLF 16/25)
  • Florian Tha-Wa 20/43-01 (LF 16-TS)
Feuerwehr Höhmühlbach
    Feuerwehr Thaleischweiler-Fröschen

      Einsatzbericht

      Gegen 08.26 wurden die Feuerwehren Rieschweiler-Mühlbach und Thaleischweiler-Fröschen zu einem gemeldeten Kaminbrand im Ortsteil Rieschweiler alarmiert. Nach Ankunft des ersteintreffenden TLF Rieschweiler konnte bereits  Entwarnung gegeben werden. Nachdem das vermeindliche Brandobjekt von den Einsatzkräften nochmal gründlich untersucht wurde, konnten alle eingesetzten Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

       

      Kontakt

      Feuerwehr Rieschweiler

      Wiesenstraße 9
      66509 Rieschweiler-Mühlbach

      06336/5455 (Gerätehaus, nicht dauerhaft besetzt)
      06336/6536 (Wehrführer - Herr Harald Borne)